An die Gays seit ihr geoutet?

3 Antworten

Jup, bin bei eigentlich allen geoutet

Ich würde es nicht als geoutet bezeichnen, aber ich geh offen mit dem Thema um. Es gab bei mir nie wirklich nen Tag an dem ich gesagt habe so jetzt erzähl ich allen, dass ich nicht hetero bin(weiß momentan nicht wie ich mich labeln soll irgendwas zwischen Bi, Pan und Demi). Für die meisten Menschen in meinem Umfeld ist es außerdem "normal" nicht direkt davon auszugehen, dass alle Personen die vor einem stehen hetero sind

MonkeyRuffy321
Beitragsersteller

So ein Umfeld hätte ich auch gerne

BixxXx  31.05.2024, 00:40
@MonkeyRuffy321

ja da hatte ich wirklich glück, aber an meiner Schule gab es auch relativ viele Homophobe Schüler natürlich wird man leider nicht von allen so angenommen wie man ist. Du kannst ja mal vorsichtig versuchen nen Pride Stecker an deinen Rucksack oder so zu stecken und zu schauen wie andere drauf reagieren

MonkeyRuffy321
Beitragsersteller
@BixxXx

Nein auf keinen fall ich hab die schlimmste asi Schule, glaub mir ein pride Sticker und es geht durch die ganze Schule , und dann hinter meinem Rücken so das ich es höre Werd ich als sch*****el beleidigt ich meine ist ja jetzt schon so und das von Mädchen was ich am wenigsten erwartet hätte aber beide Geschlechter können wohl Homophob sein

BixxXx  31.05.2024, 00:49
@MonkeyRuffy321

das tut mir leid da müssen leider wirklich viele von uns durch. Hast du Freunde die das akzeptieren würden wenn dus ihnen erzählen würdest?

MonkeyRuffy321
Beitragsersteller
@BixxXx

Ich hatte Freunde , denen ich es erzählt hatte, und Ehm danach war ich auf mich alleine gestellt 🥲

BixxXx  31.05.2024, 01:01
@MonkeyRuffy321

schwierige Situation. Eventuell sind Mädchen Gruppen was Sexualität und allgemein Queer sein etwas aufgeschlossener vielleicht kannst du dich da an ein paar wenden. Statistisch gesehen gibt es mindestens eine (wahrscheinlich sogar mehr) Personen in deiner Stufe die auch Queer sind. Es könnte nur schwer werden herauszufinden wer, weil die Person sich wahrscheinlich auch eher zurück hält und nächstes Jahr im Pride Month könntest du mal zu nem lokalen CSD gehen. Vielleicht findest du da auch ein paar neue Freunde/ verbündete, aber bis dahin könntest du vielleicht auch mal ein paar Queere Discord Server durchstöbern um Internetfreunde zu finden

Es wissen halt nur meine Freunde sonst eigentlich niemand (hoff ich mal)