An die Gamer/in mit Freund/in Frage an 13-18 Jägrige?

Auch an älter gerichtet

xxXScarfaceXxx  03.01.2024, 18:10

Es nervt deine Online Freunde und nicht deine Freundin😂😂😂hör ich so rum zum ersten Mal

Maylo426
Fragesteller

Ja sie auch aber das ist ja zweitens🤣🤣 nein also ich bin wirklich selten online wenn sie da ist

xxXScarfaceXxx  03.01.2024, 18:14

Wie gesagt, ich habe noch nie gehört, dass sich Online Freunde darüber beschweren, verstehe auch nicht wirklich warum.Bei Freundin ist das ja Standard, das die meckern.

Maylo426
Fragesteller

Naja ein paar Freunde mit dem ich meistens in Party bin kenne ich persönlich wie wir sind damals wo anders hingezogen und wir treffen uns oder hören uns halt nur noch so

xxXScarfaceXxx  03.01.2024, 19:00

Das verstehe ich ja, aber warum nervt sie deine Freundin, stört die extrem, ruft die rein, es muss ja einen Grund haben, weil nur ihre Anwesenheit kann es doch nicht sein

Maylo426
Fragesteller

Naja sie redet halt immer wieder rein oder ich rede halt auch öfters mit ihr ich weiß ja selber dass es nervig ist deshalb wie gesagt bin ich fast nie on wenn sie da ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundin bedeutet nicht, dass du komplett auf dein Hobby verzichten musst.
Nur halt nicht den ganzen Tag während sie daneben sitzt und sich langweilt.

xxXScarfaceXxx  03.01.2024, 18:12

Es geht doch darum, dass es seine Online Freunde nervt, wenn er online ist, wenn sie da ist.....

Oldy432  03.01.2024, 18:14
@xxXScarfaceXxx

Dann sollte er sich andere Leute suchen. Wobei wenn die ständig reinruft, ist es nervig. ^^

Ja, natürlich. Wir haben immer auch mit anderen gezockt und machen es bis heute noch so... Zumal ich meist viel weiter bin und als Tank sowieso schnell Gruppen finde.

Sind beide mittlerweile Ende 30, aber als Teenager zusammengekommen.

Maylo426
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt ihr genau wärt als ihr zusammen gekommen seit?

Maylo426
Fragesteller
@Kugelflitz

OK aber ist ja schön das es so lange hält 👍

Also ich habe echt Verständnis dafür wenn mein Partner zockt und er evtl. deswegen einen Abend mal keine Zeit hat, aber wenn ich bei ihm bin möchte ich schon das er Zeit mit mir verbringt.

Also ich haben mit meiner Ex sogar gezockt, aber grundsätzlich bin ich nicht in einer Party wenn ich selbst besuch habe.

W19