An die Gamer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Single-Story-Games(Offline-Games) 59%
Multiplayer-Games(Online-Games) 29%
anders 12%

7 Antworten

Multiplayer-Games(Online-Games)

Meine Maingames sind Apex Legends und Overwatch 2. Bin eher auf Online, weil ich das Schwitzen brauche, gegen echte Spieler zu bestehen.

Aber ab und zu, um es ruhig angehen zu lassen, zocke ich auch gerne Storygames. Zuletzt God of War: Ragnarök und Zelda Tears of the Kingdom.

anders

Mal das, mal was anderes, ist immer unterschiedlich. Lange Zeit FFXIV und Rocket League gespielt, jetzt wieder einige offline Games.

Single-Story-Games(Offline-Games)

spiele ich am meisten,

aber ich spiele lieber Online Games , nur leider kommt da seit langem nix anständiges mehr was wirklich langzeitspaß hat

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Single-Story-Games(Offline-Games)

Das letzte Multiplayer-Spiel, in das ich wirklich viel Zeit reingesteckt habe, war Overwatch 1 und naja... wir wissen ja, was daraus geworden ist.

anders

Eher Singleplayer, aber nicht zwingend mit Story