An die Frauen/stimmt das?

Gregor235  29.08.2024, 05:06

*Stimmt es, dass ihr euren BH nur sehr selten wascht?

Wenn ja, wielange tragt ihr den?

Bayer2007
Beitragsersteller

Ich mag keine Lehrer

8 Antworten

Trage meinen Bh nur draußen,zuhause eigentlich nur wenn Besuch da ist

wechsel ihn so das ich ihn selten waschen muss weil die sonst kaputt gehen

Sobald er riecht wird er meistens gewaschen esseiden es is nen Notfall dann express waschen oder frische spray

Bayer2007
Beitragsersteller

Und wie lange ist das so

Instagrmer  29.08.2024, 04:26
@Bayer2007

ka immer unterschiedlich je nachdem wie sehr man geschwitzt hat, meistens nicht länger als nh Woche, ich Wasche ihn aber meistens früher

Bayer2007
Beitragsersteller
@Instagrmer

OK ja hab von paar gehört das sie den paar Wochen tragen

Hallo bin zwar M , aber kenne es von Exfreundin und zwei anderen Beziehungen, das der BH spätestens nach dem zweiten Tag in die Wäsche kam. Und vermutlich hat auch jede einige mehr wie nur 1- Stück so meine Erfahrungen

ja ich habe schon 2 lieblings BHs die trage ich auch öfters und länger wie andere sber waschen muss man sie trotzdem:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayer2007
Beitragsersteller

Ja klar irgendwann schon aber wie lange trägst du die dann

latinselina  29.08.2024, 04:49
@Bayer2007

unterschiedlich nicht so lange am stück zb 1 tag da und 2 tage später wieder so mach ichs ansonsten find ichs schon etwas ekelig

Bayer2007
Beitragsersteller
@latinselina

Ja fäde das ach bisschen ekelig also alles länger als eine Woche

latinselina  29.08.2024, 04:54
@Bayer2007

ja ich weiß von welchen die das machen ist aber nichts für mich. hoffe ich konnte dir helfen😚

Kommt auf meine Tätigkeiten darin an ... den "Alltags-BH" (in dem ich normalerweise ja nicht schwitze) durchschnittlich wasche ich durchschnittlich alle 1 - 2 Wochen.
Sport-BHs o.ä. ca. alle 2 - 3 Tage.

Aber ... ich mach immer die "Schnüffel-Probe" ... wenn's ein wenig miefig ist, ist WaMa angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung