An die Frauen würdet ihr mit einem Türken zusammen sein?

7 Antworten

Ich habe nicht auf die Nationalität geachtet. Ich habe mein eigenes Weltbild und da müssen meine Freunde reinpassen. Erst recht wenn es um Partnerschaft geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan würde ich antworten: eher Nein!

Aber man weiß nie. Wenn der Türke nicht die Mentalität der meisten Türken mit sich bringt und eher westlich denkt, dann evtl doch. Vorausgesetzt er gefällt mir auch generell, was bisher aber weniger der Fall war. Stehe optisch mehr auf Deutsche.

Rainbow145  27.11.2023, 04:49

Also ein Türke der assimiliert und kulturlos ist, quasi ein Westler im Körper eines Türken. Was für eine Einstellung durch leben zu gehen 😂

Dafür müsste ich schon etwas mehr über die Person wissen. Aber generell klar, wieso auch nicht.

Mir ist die Nationalität scheiß egal.

Solange er mich mit Respekt behandelt, wohlwollend ist, freundlich ist und sich um mich kümmert und mich liebt so wie ich bin.

Oh, zu viel verlangt? Ich weiß.

Deswegen bin ich ein einsamer Single in der oberflächlichen Gesellschaft heutzutage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lulululu1234883  07.04.2023, 01:03

Ist nicht zu viel verlangt was redest du da.

Wenn du nur Machos datest und nette typen korbst brauchst du dich nicht wundern dass du wie dreck behandelt wirst sorry

Alonealone774  07.04.2023, 01:07
@lulululu1234883

Woher weißt du denn bitte wie und was ich wann tue, dass du wagst hier etwas zu behaupten?

Du hast keinen Plan.

lulululu1234883  07.04.2023, 01:09
@Alonealone774

Weil ich dauernd sehe wie Frauen die größten alpha machos daten die sie dann wie dreck behandeln

und nette typen wie ich bekommen ne brutale abfuhr

Alonealone774  07.04.2023, 01:18
@lulululu1234883

Und ich habe immer das Gefühl, dass Männer nur an lauten, oberflächlichen Weibern interessiert sind und einer emotionalen Bindung keinen Wert geben

lulululu1234883  07.04.2023, 01:20
@Alonealone774

Ja diese macho männer sind definitiv so

Ich hasse oberflächliche Tussies. Will einfach ne nette, liebevolle, loyale, treue Frau mir der ich einfach auf einer Wellenlänge bin.

Aber bin leider dazu verdammt foreber alone zu sein

lulululu1234883  07.04.2023, 01:24
@Alonealone774

tja hartes schicksal

aber du hast definitiv chancen als frau und wenn du nen typen suchst der wirklich ne beziehung will und dich mit respekt behandelt dann date halt keine alpha male machos

Bin zwar männlich, aber antworte auch mal: nein eher nicht, weil ich heterosexuell bin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung