An die Türken und Türkinnen welche Nationalität würdet ihr Daten wollen?

5 Antworten

Bin zwar keine Türkin aber habe viele gesehen die mit gleicher Nation , oder Albanier, Griechen oder mit Deutschen zusammen waren

Also ich persönlich bin Türkin, bin aber in Österreich geboren. Ich stehe eher auf Österreicher, da ich manche Türken einfach zu unhöflich finde. Habe mich bisher nur in Österreicher verliebt. Aber eigentlich ist es mir ganz egal aus welchem Nation man kommt.

Ich bin halb Albanerin. Zwar keine Türkin aber mit ist die Nationalität eigentlich egal. Nur keine Afrikaner, die wären nichts für eine Beziehung für mich

Erdal24  15.03.2023, 03:01

Das ist doch nicht schlimm..

Bin zwar nicht türkisch, aber auch südländisch: Ich persönlich würde sowas in 1. Linie nicht an der Nationalität festmachen, aber als eindeutige Präferenz: Deutsch.

Mit den Frauen aus meinen Kulturkreisen kann ich nix anfangen. Bei uns ist es nämlich so, dass die Frau eine richtige Hausfrau ist, die dir alles macht. Keinen Bock auf Sklaven. Die tun mir nur sehr leid. Manipulierte arme Wesen.

Bin halb türke und mir ist die Nationalität egal