An die Frauen: Würdet ihr eine Beziehung eingehen?

8 Antworten

Hallo GhXzr👋

  • Zockt gerne ---> heißt das Hobbymäßig oder übertrieben, investiert man viel Geld hinein oder eher weniger
  • Eifersuchtsprobleme "aber" nur weil er Sie für sich allein möchte ----> Heißt das, man kann keine männlichen Freundschaften führen, Steht da ein Kontrolldenken mit im Raum, wird mit den Augen gerollt, wenn man erzählt, dass man sich mit Kollegen trifft oder dem besten Freund, geht man ans Handy, den Laptop, stalked man seine Beziehung?
  • Kein Job, Auto Freunde ----> Hat man die Motivation, das zu verändern? Ein Auto ist jetzt nicht so wichtig aber will man sich weiterentwickeln, oder jammert man ständig drüber?
  • War schon einmal im Gefängnis ----> Wegen welcher Straftat? Hat man daraus gelernt? Würde man in Zukunft anders handeln?

Da steht mir zu wenig als dass ich eine klare Aussage treffen könnte. Ich gebe aber zu, dass Eifersucht für mich etwas ist, das geht nicht, ich möchte nicht sagen, dass ich von vorne herein abgeneigt bin, das wirklich nur, wenn ein entsprechendes Mindset da ist, wie ---> Frauen sollten keine männlichen Freunde haben, weil [...] nicht nachvollziehbare Gründe, aber es ist auch nicht so, dass ich es gut heiße, positiv ist aber, dass es hingeschrieben wurde, dass man eifersüchtig ist, die Frage ist in welchem Ausmaß.

Wär ich noch in diesem Altersbereich (20 bis 25), würde ich ablehnen.

  • Zocken: Ist okay, solange es nicht regelrecht ne Spielsucht ist und darüber alles andere vernachlässigt wird.
  • Gewicht und Größe sind egal.
  • Eifersuchtsprobleme: absolut Ausschlusskriterium
  • Jungfrau: egal, kein Problem
  • keine Freunde: besser als negativ beeinflussende "Freunde" - aber durch die Beziehung würden neue Kontakte enstehen, evtl neue Freundschaften entstehen.
  • kein Auto: Je nach Wohnumgebung kein Problem
  • kein Job: hmmm.... schwierig. Wenn es vorrübergehend ist, kein Problem. Wenn es eine selbstgewählte Option ist: absolutes Problem.
  • Gefängnis: .... sorry, da wär ich persönlich dann doch raus.

Äh, nein. Eifersucht, Besitzanspruch, reddest flag ever!

Und wenn ich Gefängnis höre, bring ich mich auch in Sicherheit.

Erwarte von deinem Partner dann auch nichts anderes sollte es jemals in diesem Zustand zu einer Beziehung kommen. Wenn du jemand guten daten möchtest, dann solltest du selbst was zu bieten haben.

Eifersuchtsprobleme aber nur weil er Sie für sich alleine möchte

Nein, damit schießt er sich sofort ins Aus. Eifersucht und Besitzansprüche sind ein absolutes No-Go.