An die Frauen würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil 57%
Ja, weil 43%
Vielleicht, weil 0%

3 Antworten

Ja, weil

Ja würde ich habe ich aber noch nicht gemacht. Hinter einer Ecke wo kein Mensch ist in der Öffentlichkeit könnte ich so manche Leute auch schon anders befriedigen. Mir gefällt der Gedanke dass man jeden Moment erwischt werden kann auch wenn die Folgen darauf sehr schwer ausfallen können.

W16

Nein, weil

Ich aus der Schule raus bin, bzw. ich keine Lust habe mit wildfremden Menschen an meinem Arbeitsplatz Sex zu haben. Ich habe einen Partner und kann mir definitiv bessere Orte als eine Schule vorstellen. W/18

Nein, weil

Man bei uns die Türen nicht abschließen kann