An die Frauen, wie merkt ihr das sich ein Mann für euch interessiert? ab wann wird es unangenehm oder schon Stalker Verhalten? was sollte Mann nicht tun?

4 Antworten

Frag sie einfach ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen außerhalb der Arbeit.

Einfach mal was privates ausmachen. Fragen ob sie Interesse hat mit ins Café zu gehen oder Kino o.ä.

hab nicht alles gelesen,aber mach ein privates treffen aus.

Es ist ganz einfach, wenn Sie ich gut findet egal was du tust. Wenn nicht ist alles creepy ;)