An die Frauen, wie lebt es sich nur mit Affären?

3 Antworten

Servus!

Sei ehrlich zu dir selbst: Willst du Affären oder langfristige Beziehungen? Wenn du das eine willst, solltest du dich nicht mit dem anderen zufriedengeben.
Dating ist heutzutage wirklich taff, aber es gibt auch in deinem Alter bindungswillige Männer. Du musst nur jemanden finden, der dir richtig gut gefällt und sich binden möchte. Dazu sortierst du alle anderen Männer so schnell wie möglich aus und konzentrierst dich auf dich selbst. Es gibt genügend Frauen, die in deinem Alter noch eine schöne Beziehung eingehen.
Wenn du jedoch Affären haben willst, ist das auch fein. Dann kommuniziere das eben so.

NextToMySpirit
Beitragsersteller

Beides kann doch schön sein? Wieso sollte man auf das Körperliche komplett verzichten als Frau, nur weil es mit einer Beziehung nicht klappt?

FlunkyGraphics  29.06.2024, 20:39
@NextToMySpirit

Kommt auf die Situation an. Wenn du von einem Mann eine Beziehung willst, er aber nicht, dann empfehle ich dir, dich nicht auf eine Affäre einzulassen. Das macht einen eher traurig.
An sich kannst du Affären eingehen, aber nur, wenn du das auch willst.

Hi🙃.Mir geht's genauso wie dir...bin im selben Alter wie du..Und ja, Männer suchen mit mir auch nur Affären...Deswegen hab ich beschlossen erstmal allein zu bleiben, weil ich mir mittlerweile für sowas zu schade bin...Es ist als Single Frau mittlerweile eine Katastrophe ...🤫🫠

Lg

Diese Zeit der Enttäuschungen habe ich mit Gottes Hilfe hinter mir.