An die Frauen: Wie kann ich eine Frau davon überzeugen, dass ich der Richtige für sie bin?

8 Antworten

Zunächst einmal muss sie auf dich stehen. Wenn sie das grundsätzlich nicht tut, wird keine Beziehung draus. Man kann eine Frau nicht zwingen

AurelioBoom
Beitragsersteller

sie findet mich optisch sehr schön, aber mir kommt es vor, dass sie kein Interesse an einer Beziehung hat.

ganz einfach: du must ihre Vorstellungen von einem geeigneten Partner erfüllen und sie muss sich in dich verlieben. Du kannst sie nicht dazu überreden, dich zu mögen oder als Partner zu wählen.

Ey, erstmal: Wenn 'ne Frau dich nicht äußerlich und von deiner Art her feiert, dann wird's echt schwer, sie von dir zu überzeugen. Aber sonst, musst du sie mit deinem coolen Charakter abholen. Zeig ihr, dass du zuhören kannst und behalte wichtige Infos über sie im Kopf. Zeig ihr auch, dass du manchmal an sie denkst, indem du ihr 'nen kleinen Gefallen machst. Aber mach's nicht zu krass, sonst kommt's creepy rüber.

Was auch mega wichtig ist für uns Frauen: Ein Typ, der sich zumindest minimal Gedanken um sein Aussehen macht und gepflegt ist. Also zieh nicht immer das Erste an, was du findest, sondern schau ab und zu, was zusammenpasst. Ansonsten, bleib einfach du selbst und spiel keine Rolle. Die Frau soll ja in dich verliebt sein und nicht in 'nen Fake Charakter, den du spielst.

AurelioBoom
Beitragsersteller

also ich habe gehört, dass sie mich optisch sehr schön findet und meinen Oberkörper schön findet, aber reicht das aus?

Sport69  10.04.2024, 14:15
@AurelioBoom

Nope! Das Sprichwort "Das Aussehen zieht an und der Charakter festigt alles" gibt's nicht umsonst. Ohne 'nen coolen Charakter geht die Beziehung früher oder später sowieso in die Brüche, selbst wenn sie überhaupt zustande kommt.

AurelioBoom
Beitragsersteller
@Sport69

also als Person mag sie mich sie findet mich nett

Martin001988  10.04.2024, 14:31

Was machen denn Männer die Äußerlich nicht attraktiv sind und auch eine Freundin haben möchten?

Sport69  11.04.2024, 07:24
@Martin001988

Ich mein nicht generell, dass es Typen gibt, die äußerlich nicht attraktiv sind. Glaub ich nämlich nicht. Ich mein, wenn du auf eine Frau stehst, aber die dich äußerlich nicht so krass anziehend ist.

Das Problem ist, dass du sie überzeugen willst! Das heißt du bist nicht Emotional unabhängig.

Mit den richtigen Taten zum richtigen Moment