Ist es schwierig ein f.ckboy zu werden?

paradox1899  24.02.2024, 16:30

Ein was werden?

Chessorama
Beitragsersteller

Jemand der mit vielen frauen sex hat meine ich. Ich weiss eben nicht ob das Wort richtig ausgeschrieben zensiert werden würde.

3 Antworten

Es ist nicht schwierig man braucht einfach Glück im Leben im Bereich Aussehen und Performance durch Gespräche führen und die Psychologie der Frau verstehen.

Wichtig ist auch ein gutes Selbstbewusstsein und auch Dominanz zeigen.

Es ist aber nicht empfehlenswert so zu sein da immer mehr Frauen dich wegen deiner Vergangenheit abweisen weil Sie denken du willst sowieso nur das "Eine" von ihnen und daher die Chancen auf eine echte Liebesbeziehung sinken.

Nein das kann nicht jeder. Es gehört ein drang dazu und ein Talent mit Frauen.

Fuckboy zu sein ist auch nicht für jeden erstrebenswert, da es den Nachteil hat den Ruf und die Beziehungsfähigkeit zu ruinieren.

Im Prinzip ja. Du musst einfach nur selbstbewusst sein, Deine Psyche pflegen, Dich selbst pflegen, von Dir überzeugt sein, das Beste aus Deinem Aussehen machen, Charme haben (sehr wichtig) und gut auf andere wirken. - Das kann an sich jeder.

Jammern kann auch jeder. Tun solche Menschen nur nicht. Und das ist der große Unterschied.

Und ich würde selbstbewusste Menschen generell nicht Fckboys nennen.

Miranda888  24.02.2024, 16:37

Naja wenn ein Mann mit 2 oder mehr Frauen jede Woche Sex hat, ist das ein fckboy und hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.

Miranda888  24.02.2024, 16:41
@AriZona04

Das ist so ziemlich die Definition eines fckboys, und das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, das ist Fakt und keine Meinung😂

Chessorama
Beitragsersteller
@Miranda888

Mit selbstbewusstsein hat das aber trotzdem zu tun irgendwie, deswegen verstehe ich nicht warum du das als Fakt bezeichnest.

Miranda888  26.02.2024, 20:01
@Chessorama

Weil Selbstbewusstsein nicht heißt das du so übermotiviert bist, das du es gleich mit mehreren Partnern in der Woche treibst... also zumindest für mich ist das so. Aber gut, dann ist es eben kein Fakt sondern eine Meinung, bittesehr😂