Wie kann ich eine Frau davon überzeugen nicht Zu ihrem Ex zurückzukehren?

OLDO1975  01.04.2024, 19:50

Wie alt bist Du?

Psychostalker
Beitragsersteller

Was interessiert dich das

OLDO1975  01.04.2024, 19:57

Danke für Deine Freundlichkeit 🤝❤

Nun, ich frage nur.

Falls Du noch sehr jung bist, wirst Du mit zunehmenden Alter verstehen und lernen, daß man mit Druck nur Gegendruck erzeugt.

5 Antworten

Wenn sie dich wirklich liebt, tut sie das auch nicht. Wenn sie zu ihrem Ex zurück will ist sie es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Sie muss erst 1 bis 5 mal auf die Schn*uze fallen, bis sie gelernt hat.

Psychostalker
Beitragsersteller

Der Typ meint das nicht ernst mit ihr.

Garned. Wenn sie das für richtig hält muss sie‘s selbst wissen und maybe einen fehler eingehen um es im Endeffekt zu checken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht, weil es ihre Entscheidung ist.

Gar nicht. Sie hat ihren eigenen Kopf. Und dieser weibliche Kopf ist "Atom-Bomben" sicher.

Aber eine Sache kannst Du 100% schaffen!

Wenn Du Dich für sie anstrengst, wird sie "NOCH" schneller von Dir weglaufen.