Haarentfernung, Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du,also ich habe sie ganz früher auch immer rasiert, und die sind immer direkt nachgewachsen. Es gibt Haarentfernungscremes, die trägst du auf und kannst die Haare dann mit so einem Teil abschaben, da halten sie allerdings auch nicht viel länger.
Kaltwachs kann ich dir empfehlen, deine Beine sind danach sehr weich, und das Nachwachsen dauert seine Zeit. Angst brauchst du keine. Auf der Packung ist genau beschrieben, wie du es anwenden kannst. Beim Abziehen tut es zwar weh, aber das ist nur ein kurzer Schmerz. So bist du das nervige Rasieren los.
Und, beim Epilieren tut es nicht weniger weh. Einen Epilierer hatte ich mir auch mal geholt, aber ich persönlich finde Kaltwachs besser.
Ansonsten kannst du ja, wenn du ein bisschen älter bist, über das weglasern nachdenken. Aber jetzt kann ich dir sagen, du brauchst absolut keine Angst vor dem Kaltwachs, und außerdem sind deine Beine dann total weich. :) lg

xJetw
Beitragsersteller

Danke :)

mach es mit kaltwachs, es hält deutlich länger und es tut wenn du es abreißt ein paar Sekunden weh, aber dafür lohnt es sich :D und wie heißt es so schön? Wer schön sein will muss leiden xD

xJetw
Beitragsersteller

Ok, danke.

Bin ein Typ und mache das selber an machen Stellen mit Warmwachs... das tut keine bisschen weh, es zieht nur ein bisschen. Hast aber dafür einen Monat ruhe xD

xJetw
Beitragsersteller

Danke für's Antworten.

Und wo genau liegt das Problem beim rasieren? Das ging jetzt aus dem Text nicht hervor

ShimizuChan  22.06.2017, 18:39

Hach ja, die Porbleme eines jungen teenagers :D Du geht's in Badezimmer, rasierst dir die Beine, fertig. Warum sollte dich jemand erwischen? Und wenn du deine Beine alle 3 Tage rasierst ist das auch nicht dramatisch.

xJetw
Beitragsersteller

Diese Stoppeln.. auf der Fahrt zum Turnier muss ich ja dann täglich rasieren und da ist das Risiko, dass jemand mich dabei irgendwie erwischt groß. Das wäre mir sehr peinlich und ich hätte ehrlich gesagt keine Lust dazu.