An die Frauen wie fühlt ihr euch wenn man euch auf die brüste schaut?

11 Antworten

Würde mich wundern, da ich sehr flach bin und man da eigentlich auf nichts gucken kann. Würde mich entweder oder es ignorieren.

Ich finde es nicht so schlimm....da ich auch gerne Ausschnitt trage habe ich auch kein Problem damit wenn der ein oder andere Kerl mal ein Blick riskiert.... solange es dabei bleibt fühle ich mich eher geschmeichelt anstatt gestört, ich seh's eher als Kompliment

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Also ich hab ziemlich große Brüste - ich erlebe das recht oft, das da fremde Kerle mir eben auf meine Brüste schauen. Auch manchmal eben so Sprüche darüber machen.

Also eigentlich stört mich das meist nicht - finds manchmal sogar cool :)

Ich mag das ehrlich gesagt gar nicht, Augenkontakt ist mir lieber, deshalb auch eher weite Kleidung. Mein Inneres möchte ich eher im Gespräch präsentieren als meine Körperformen.

Ich möchte kein Opfer werden von Körperkult und Anerkennung bekommen, dadurch das ich sexy wirke. Mir ist es lieber wenn mich jemand wegen meiner Person ( Charakter) mag das körperliche sollte da nicht im Vordergrund stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer S-Bahn konnte ich auf die gut geformte Oberweite einer bezaubernden Frau schauen. Weil der Anblick so reizend war, schaute ich mehrmals kurz dahin. Aber sie bemerkte das dann doch und nach kurzer Zeit waren ihre "Knöpfe" an beiden Brüsten auch noch gut zu sehen, weil versteift. Hätte diese attraktive Frau ansprechen sollen und denke heute, das war leider eine verpasste Gelegenheit ... :-)

lisa1616592  25.06.2024, 10:35

fast ganz genau so ist mir das auch schon passiert ... ich wusste da jedenfalls erstmal garnicht, was ich da am besten machen sollte. Ich fand das nicht so schlimm, aber gleichzeitig eben auch bissel peinlich. Ich kann das reagieren meiner "Knöpfe" ja nicht irgendwie steuern oder verhindern. Aber ich kann mich noch gut an diese Situation erinnern.