Ist anschnallen für Frauen unbequem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wir ja so zwischen den Brüste durchgeführt, geht eigentlich. Ich denke das wird erst unangenehm wenn er dich schützen muss.

Nein, eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne tut nicht weh. Brüste sind ja nicht von heute auf morgen einfach do, sondern kommen im laufe der Pupertät. Man gewöhnt sich also langsamm daran oder findet Automatisch positionen in dehnen man Sitzten kann. Ich denke nichtmal das es wehtun würde wenn der Gurt direkt auf den Brüsten liegen würde, der ist ja locker und übt erstmal keinen Druck aus

Hallo,

man wächst ja quasi mit dem Anschnallen im Auto auf und gewöhnt sich sehr früh daran, sodass es - mir zumindest - gar nicht mehr auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Brüste sind ja auch einfach Körper. Ich find nur unangenehm wenn der Gurt zu hoch ist und am Schlüsselbein reibt^^