An die Frauen: Wer von Euch fühlt sich mittlerweile bereit für eine neue feste Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit 22 Jahren in einer festen Beziehung und wünsche mir, dass wir noch viele Jahre miteinander verbringen können und dass wir gemeinsam gut und sehr alt werden.

Was möchtest du mit der Frage wissen?

Ich bin seit einem Monat, nach einer gescheiterten Ehe und zwei kurzen Beziehungen in denen ich betrogen und belogen wurde, in einer festen Beziehung. Meine jetzige Beziehung ist noch frisch, kann mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Ich bin sehr zufrieden. Ich liebe den Mann und möchte keinen anderen.

Nein,fühle mich nicht bereit zuviel Angst davor wieder verletzt zu werden.Heutzutage ist es wirklich schwer, was festes und ernstes zu finden, die meisten spielen dir einfach was vor in der Hoffnung das "eine" zu bekommen schlimm diese Generation.