An die Frauen: Wer sagt euch eher zu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Typ 2 83%
Typ 1 17%
Beide 0%

5 Antworten

Typ 2

Definitiv Typ 2.

Erstens bin ich selbst nicht groß und zweitens.... steht auf so Machotypen eigentlich noch irgend wer?

Typ 2

Folgendes möchte ich noch ergänzen:

Intelligent, breiter Horizont, gutes Herz

Typ 2

“Frauen gehören in die Küche“

es ist CooKING und nicht CooQUEEN

😂

Typ 1

Will als festen Freund keinen Cuck, sondern einen Mann.

Typ 2

Also klar der Mann geht vl (trifft nicht auf jeden zu!) härter arbeiten, aber ich finde das er seiner Frau auch etwas helfen sollte. Ich meine eine Spülmaschine auszuräumen dauert keine 10 Minuten. Aber die Frau sollte nicht alles den Mann machen lassen. Wenn beide sich gegenseitig helfen, gibt es weniger Streit und beide fühlen sich wohler.