An die Frauen: Welche Berufe findet ihr bei Männern sexy?
Hier mal ein paar Vorschläge: Polizist, Politiker, Koch, Astronaut, Feuerwehrmann, Rechtsanwalt, Arzt, Manager, Pizzabäcker, Kfz-Mechaniker, Bauarbeiter, Berufssoldat, Buchautor, Schuhputzer, Türsteher, Bademeister.... wählt ruhig mehrere von den Vorschlägen aus oder nehmt eigene.
8 Antworten
Einen genauen Beruf kann ich nicht nennen, aber ich finde es super, wenn der Beruf zeigt, dass er intelligent und ehrgeizig ist und sich nicht scheut, auch was für sein Geld zu tun.
In die Richtung geht das nicht. Es ist schön wenn der Herr vielseitige Interessen hat, sein Beruf soll möglichst welche davon beinhalten.
Andersrum sind allerdings einige Berufe sehr abstoßend. Berufssoldat an erster Stelle, Politiker, Polizist, Securitypersonal, Schauspieler und Kaufmann auch.
Ich bevorzuge Männer mit möglichst wenig Gewaltpotential. Jemand der kein Problem damit hat eine Waffe mit sich rumzutragen und in manchen Fällen sogar zu benutzen kommt auf keinen Fall in Frage.
Im Gegenteil hab ichs ganz gern wenn sich Männer eher auf ihr Hirn als auf Körpereinsatz verlassen. Wobei natürlich nichts gegen brave Mechaniker o.ä. einzuwenden ist.
Politikern und Schauspielern könnte man nicht vertrauen weil ihr Beruf nunmal das verstellen ausmacht.
Pilot, arzt, polizist, SOLDAT, feuerwehrmann.. irgendwie finde ich männer besonders anziehend die eine erbeit mit sehr viel verantwortung haben.. menschen deren leben in seinen händen liegen.. und auserdem sind männer in uniform unheimlich sexy ;)
Jo, das habe ich schon öfter gehört, dass Frauen Männer in Uniformen (und Anzügen) sexy finden. :-)
Pizza/Dönerbäcker jedenfalls meine Meinung :D ;]
Moment,moment,moment. 1. Wozu willst du diese Antworten verwerten? 2. Seid wann zu Hölle sind Berufe sexy oder machen den Charakter aus?
Also, fals du überlegst dir einen Beruf auszusuchen, weil du denkst damit später bessere Chancen bei Frauen zu haben, ist das absolut unsinnig.
Aha, echt Berufssoldat? Ich dachte das wirkt so männlich. :-) Aber "Politiker" kann ich verstehen. :-)