welche Pornogenres findet ihr interessant?

14 Antworten

Ich finde Lesbian Pornos mit Strap on eigentlich am besten. Anal finde ich auch spannend ;D

Panzer pornos

Busfahrer Pornos

Nein spaß bei seite ich halte von amerikanischen sachen wie Pornographie nichts und schaue sowas auch nicht

Hier ein Video, ist zwar Polnisch aber sehr gut getroffen

https://youtu.be/Ia7N1l7zrlk?si=VXae6rzDq-OTS3HO

shyyBoy2  09.09.2023, 15:08

Hä was ist das denn für ein Unsinn, Pornos haben nichts mit Amerika zu tun

Charalambos  14.09.2023, 09:10

Wie kommst Du auf die Idee, dass Pornos was amerikanisches sind?

Es gab bei den alten Römern in Pompeji pornographische Wandbilder, über 2000 Jahre alte Tempel in Indien sind mit eindeutig pornographischen Skulpturen geschmückt, es gibt jahrhundertealte japanische Holzschnitte die auch heute noch als Hardcore-Pornos durchgehen würden und aus Europa gibt es spätestens seit der Renaissance in Massenauflage hergestellte pornographische Kupferstiche und das Kamasutra mit all seinen Abbildungen ist auch über 1500 Jahre alt. Und das sind nur die bekanntesten "historischen" Pornodarstellungen. Die gab es alles schon, da war von den USA (auf die Du dich ja mit "Amerika" wahrscheinlich beziehst) noch nicht mal zu denken.

Und auch danach: die ersten Pornofilme (damals noch Stummfilme in Schwarzweiß) waren aus Frankreich, Argentinien und Österreich-Ungarn. Zumindest die Filme die heute noch bekannt und zum Teil erhalten sind.

Wer behauptet, das Pornographie "amerikanische Sachen" sei, der hat schlicht keine Ahnung, wovon er schreibt...

Wenn ich mir welche anschaue, sind es dann Lesbian Porn oder FFM. Ich empfinde sie einfach sehr anziehend und zärtlicher als andere Genres.

Du kannst aber auch erstmal OF solo ausprobieren und dann gucken, was du noch machen willst

LG

Ein muss in einem Porno ist für mich der beschnittene Darsteller. Vorhaut geht gar nicht.

Fussfetisch /anal /mmf /ffm. Sind so meine Kategorien die ich am besten finde. Aber natürlich amateur Bereich und keine hoch professionellen pornos. Das ist nämlich Show und nicht real

subbob  08.09.2023, 10:19

ja ich mag auch nur den Amateur Bereich