An die Frauen, was für ein Outfit tragt ihr heute?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich denke mal eine Leggings oder Rock dazu ein süßes bauchfreies Top

LisaTrans
Beitragsersteller

Das sieht bestimmt gut aus 👍

Mein Outfit: enges schwarzes Crop Top mit etwas Bauchfrei und Ausschnitt.
Dazu eine dunkelgrüne Cargohose.

Und darunter ein schwarzer String und ein Super Push up Bh.

habe heute einen schwarzen Lederrock mit einem weißen Top und einem Grauen Blazer drüber, aktuell habe ich noch silberne Birkenstock Madrid an, wechsel aber gleich wenn ich rausgehe auf graue Lackpumps

Als Accesoires silberne große Creolen und eine silberne Armbanduhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich einfach ne Leggings und ein Shirt oder so... ich hab heute vor nur fürs Einkaufen raus zu gehen, ansonsten will ich Zuhause bleiben

LG Kira

Arbeitskluft.