An die Frauen wäre das ein Kompromiss?

5 Antworten

Nein, ich will einen Mann der mich optisch anspricht und sexuell anzieht. Geld macht nicht sexy.

Es gibt Frauen denen das egal ist wenn der Partner dick ist, es gibt Frauen die darauf stehen, es gibt Paare die schon etliche Jahre zusammen bzw verheiratet sind bevor sie ein Kind bekommen, es gibt Frauen die sich nicht trennen nur weil der Mann zugenommen hat usw... Und es gibt Frauen denen das Gehalt des Mannes völlig egal ist, das muss rein gar nichts damit zu tun haben.

Gibt viele combinations er lebt fürn job sie hat sich arrangiert führt ihr eigenes life mit seim Geld sie mag dicke typen oder kommt mit klar Paar hat kein s*x mehr er lässt sich gehn usw

Dann kam mir die Frage ob die sich kennengelernt haben wo der Mann noch schlank war.

Kann sein, kann nicht sein. Woher das das hier Jemand bei 2 unbekannten Personen wissen?

wäre es egal wenn er etwas aus der Norm geschwabbt ist wenn er wohlhabend wäre?

Auch das kann sein, kann auch nicht sein. Solche Gedanken führen zu nichts, weil es erstens keine allgemeingültige Antwort geben kann, und zweitens Niemand wissen kann, wie es sich bei den 2 unbekannten Personen verhalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist denn da bitte ein "Kompromiss"? Warte, Golddigger sind nicht die Norm.

Wenn sich die beiden lieben, dann lieben sie einander so wie sie sind.

Es gibt tatsächlich Menschen die eine dickere (egal wieviel dickere) Person kennenlernen und sich verlieben. Denen dieser Faktor nebensächlich ist.