An die Frauen: tragt Ihr Clogs?

4 Antworten

Du darfst mich als Mann ruhig fragen. Ich habe sie nämlich jahrelang täglich sehr gerne getragen, bis das Geschäft, wo ich sie immer gekauft habe, geschlossen wurde. Auch die Sanitätshäuser hatten sie irgendwann nicht mehr. Aber durch eine Antwort auf deine Frage von wattdennu2 habe ich jetzt wieder eine Bezugsquelle gefunden.

corod
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, dass Du jetzt wieder eine Bezugsquelle hast ist natürlich auch cool, so macht das Internet Spass!

DAS sind Botten: https://www.bottenshop.com/clogs

...die auch "Clogs" genannt werden und von normalen Menschen (egal, welchen Geschlechts!) getragen werden!

Jo3591  02.10.2022, 14:00

Vielen Dank, jetzt habe ich endlich wieder eine Bezugsquelle gefunden. Kannst Du die empfehlen? Wie fallen die Größen aus?

Jo3591  02.10.2022, 15:01
@wattdennnu2

Vielen Dank, aber die Internetseite funktioniert bei mir leider nicht.

Nein, darin habe ich keinen Halt und sie klappern mir zu sehr.

Warum nur die Frauen fragen? Ach, ja, Holzsohlen! Stimmt ja, den Holzschuhtanz bei "Zar & Zimmermann", es waren ja auch Frauen!

corod
Beitragsersteller

Nee, weil ich echt noch nie nen Mann mit den Dingern gesehen habe, ausser meinen Zahnarzt - und den nur in der Praxis.

mooric  01.10.2022, 22:35
@corod

Die Vielfalt der käuflichen Schuharten ist heutzutage so groß, dass es kaum auffällt, was der einzelne so trägt. Viele ahmen nur gedankenlos das nach, was andere so tragen, z.B. NIKE-Schuhe. Bestimmt gibt es auch Schuhträger mit Schlangenleder, aber ich habe da auch noch keinen gesehen. Holzsohlen hingegen sind mir im Sommer gewiss begegnet, die ich allerdings nicht sonderlich registriert habe, geschweige denn gezählt habe.