An die Frauen: tragt ihr gerne Ausschnitt und zu welcher Jahreszeit am liebsten?

11 Antworten

Nein find das unangenehm in den Bereich angestarrt zu werden daher vermeide ich solche Oberteile.

Ja, sehr gerne sogar.
Jahreszeit… eigentlich in jeder.

Solange mir nicht kalt ist und ich eine Jacke drüber ziehe, passt das.

Aber ich trage nicht immer Ausschnitt. Je nach Lust und Laune.

Ja zu jeder Jahreszeit. Aber wenn es kühk ist und ich raus gehen mach ich die Jacke schon ganz zu und trage eventuell noch ein Schal oder Halstuch.

Ich liebe es, Ausschnitt zu tragen, in jeder Jahreszeit. Meistens auch recht tief.

W17

Ein bisschen Ausschnitt mag ich am liebsten natürlich im Sommer