an die frauen steht ihr eher darauf wenn man viel kommt oder wenn man wenig kommt?

2 Antworten

Ist mir ziemlich egal, es kommt halt so viel wie es kommt. Wenn ich kein Kind möchte, ist es natürlich praktischer, wenns weniger ist, weil es dann weniger Sauerei gibt. Da müsste von mir aus auch gar nichts kommen, solange mein Partner trotzdem das gute Gefühl des Orgasmus hätte. Aber wenn es mehr ist, ist es halt so.

An sich ist mir das relativ egal. Bei wenig ist es aber auch weniger weg zu machen, was parktischer ist.