An die Frauen: seid ihr gern Hausfrau?

8 Antworten

Könnte ich nie sein. Keine Lust darauf hinter anderen hinterher zu räumen und mich in vollkommene Abhängigkeit zu begeben.

PS: Geilt es dich auf eine Frau zu haben die von dir abhängig ist oder warum nennst du nur sexuelle Tags?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Thermophilie
Beitragsersteller

Magst du dabn mehr Karriere anstreben?

Loka95  01.12.2022, 12:21
@Thermophilie

Nein. Ich will mein Leben genießen und auf eigenen Beinen stehen.

Geh davon aus, dass Frauen so gerne Hausfrauen sind, wie Männer Hausmänner. Jeder erwachsene Mensch hat eine Verantwortung dafür, dass sein Haushalt klappt - und wahrscheinlich ist das für die meisten selbstverständlich, aber nicht gerade Lieblingsbeschäftigung.

Nein, bin ich auch nicht. Wir haben nicht mehr 1950.

Nein. Ich war im Militär und möchte bald studieren. Ich werde das nicht wegschmeißen

Da ich alleine Lebe... Bin ich auch "Hausfrau"

War das aber auch gerne... als mein Mann noch lebte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung