An die Frauen: Mögt ihr es lieber wenn er Gas gibt (schnell rein/raus) oder langsam und genussvoll?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Variation macht es aus. ;-)

Hi ich w32

Von beidem etwas 😊Ich mag es sehr wenn mein Schatz mich auch mal härter stößt 😊Sobald ich meinen Schatz Reite,gebe ich auch Gas 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte LastDayofEden bestätigt

Irgendwie beides. Kommt auf die Situation und die Stellung an.

mal so, mal so.

esse ja auch nicht jeden tag spaghetti obwohl ich spaghetti mag

Ich bin zwar ein Kerl aber da gibt es ein schönes Sorichwort:

Alles zu seiner Zeit.