An die Frauen mit sehr sehr großer Oberweite gerichtete Frage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frage an die Damen: kommen so welche wie ich öfters vor ? und wie schnell erkennt ihr selbige. Ist das unangenehm wenn der blick oft abgleitet im Gespräch. meidet ihr gar so Bussenfreunde wie mich?

Es ist einfach nur nervig, weil man dann nur auf seine Oberweite reduziert wird.

 also könnte ich - nehmen wie an, ich würde es fertigbringen - dir da - direkt ein kompliment zu machen - wäre sowas in Ordnung ?

Nein, das ist unangebracht

Ein allgemeines Kompliment ist in Ordnung, aber nur abgezielt auf die Brüste ist abwertend

Bonye  22.02.2022, 06:55

Genau so ist es!

Du kannst ja nicht Frauen nach ihrem Vorbau beurteilen oder lieben.

Wichtig der Charakter und was im Kopf ist.