An die Frauen: Ihr müsst einen daten, welchen nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Den zweiten, weil.. 83%
Den ersten, weil.... 17%

10 Antworten

Den ersten, weil....

Schwierig muss ich sagen. Aber ich stehe grundsätzlich auf trainierter Menschen, gehe selbst gern ins Gym und überwache meine Ernährung, also wären vermutlich schon Gemeinsamkeiten vorhanden.

Problematisch finde ich, dass er nicht mehr natürlich aussieht und jemand der dopet, würde ich ungern Daten. Das ist ein Extrem, was dann außerhalb meines vertretbaren Rahmens ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt
Den zweiten, weil..

Er wirkt sehr viel sympathischer und scheint auch ein Leben außerhalb von Sport und Gewichten zu haben. Warum sollte ich mir jemanden anlachen, der mit seiner Muckibude verheiratet ist?

Ich enthalte mich der Abstimmung. Aber der zweite Typ scheint deutlich mehr Humor und ein stärkeres Selbstbewusstsein zu haben, wenn der SO zu 'nem Date kommt :D lul

Den zweiten, weil..

Brille runter Haare einmal Durchwuscheln dann sieht er gut aus

Den zweiten, weil..

Hi hallo,

also von den beiden auf jeden Fall den zweiten. So ein aufgepumten ****** braucht keine Frau. Sieht ja auch abstoßend aus so dicke mit Adern übersätte Arme. Nee, sowas geht ja mal gar nicht.

Gruß Vanni :)