An die Frauen: Ich will Crush an Hals berühren um sexuelles Intresse zu wecken in Öffentlichkeit könnte dies funktionieren?

7 Antworten

Wenn sie das mag, dann ja

jedoch finde ich es angemessener ein paar Schritte zurückzufahren und sie auf ein Date einzuladen. Minigolf, essen gehen (im Winter Eislaufen etc.)

Nein, die möchte nicht von dir am Hals berührt werden da bin ich mir relativ sicher.
Sie ist ja dein Crush und nicht du Ihrer.

Also ich bin mir sehr sicher sie möchte nicht von dir berührt werden. Kommt aber auf euer Verhältnis an. Das musst du selbst einschätzen ich denke aber nicht dass es eine gute Idee ist schließlich habt ihr kein Verhältnis zueinander

Nein, das ist eine sexuelle Belästigung.

MagDasSo2024  24.05.2024, 16:05

Und Körperverletzung noch dazu eventuell

Es könnte auch sein, dass sie sich angeekelt von dir abwendet

Nein, du kannst wenn’s schlecht läuft mit ner Anzeige rechnen 👍

w17