An die Frauen hat euch bei Gute Freunde mal wirklich jemand geholfen?

3 Antworten

Ja, sicher! Nur einigen Männern hier ist nicht zu helfen! 😅

Paul6865  26.05.2024, 10:49

Einigen Damen ebenfalls nicht

🤔

swisstime  26.05.2024, 10:54

Aber manchen schon.🙂

Wenn du Gutefrage meinst. Ja aber das passiert eher selten da die meisten Antworten hier...Naja halt nicht richtig sind oder eif Trolle sind. Klar mach ich auch genug Falsche Antworten aber ich lerne ja auch damit denn ich bin hier um zu helfen. Wenn du Gute Freunde meinst. Ja wir helfen uns immer wenn was ist..

M14

Akikri
Beitragsersteller

Bist du eine Frau

Leon333337  26.05.2024, 10:53
@Akikri

Nope aber schreiben kann ich ja trotzdem wenn niemand die Fragen an die Männer stellt wir haben ja auch eine Meinung dazu

Akikri
Beitragsersteller
@Leon333337

Die juckt halt keinen vorallem wenn man extra ausgeschlossen wird aus der Frage

Leon333337  26.05.2024, 10:56
@Akikri

Mach ich aber trotzdem ob es dir gefällt oder nicht musst du dich mit abfinden

Joa, würde schon sagen, hilfreiche Antwort sind manchmal dabei.