An die Frauen: Frisurentrends?

7 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was aktuell Trend ist. Ich trage mein Haar so, wie ich es gerade möchte...auch wenns vollkommen gegen den Trend geht.

Habe ich noch nie gemacht und meine Frisur war noch nie im Trend.

Ich denke aber, dass sich niemand immer nach dem Trend richten kann. Haare wachsen gar nicht so schnell wie sich die Trends verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Badencosmo
Beitragsersteller

Finde ich auch gut, daß man nicht den Trends hinterherläuft, sondern seinen eigenen Trend hat

Zur Zeit sind ganz aktuell Long Bob Haarschnitte. Die gefallen mir super gut für den Sommer. Dazu noch schöne sportliche Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil glaube der aktuelle Trend bei Frauen und Mädchen ist leider ziemlich kurz.

Eigentlich nicht, gibt es überhaupt aktuell spezielle Frisurentrends?