Wie teuer ist eine dauerwelle bei Männern?

2 Antworten

Anfang der 80er Jahre glaubte jeder fashion follower, mit einer Miniply-Matte rumlaufen zu müssen. Das haben sich die Friseure seinerzeit mit ungefähr 50-80 DM vergüten lassen.

Somit schätze ich für so einen Lockenkopf den heuten Preis auf run 70 €.

Musst bei deinem Friseur nachfragen. Preise sind generell sehr unterschiedlich von Salon zu Salon. Plane mal 50-80 € ein. Ob es günstiger wird wenn nicht der ganze Kopf gelockt wird weiß ich nicht... einfach fragen. Finde solche Dauerwellen durchaus recht toll und cool. Bin selber am überlegen mir auch eine machen zu lassen. Die Idee für mich ist etwa so...

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, Locken)