Warum sammeln Männer Bilder von Frauen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Männer finden den weiblichen Körper esthetisch und sind begeistert von diesem, egal ob real od auf Bildern...

ninchens  08.03.2018, 07:11

*ästhetisch

Liegt wohl in der Natur der Sache alkso der Männer. Grund dürfte sexuelle Anregung und Fantasie sein, ob nun Fotos, Zeitschriften oder auch Filme.

Denen scheint die Libido zu sehr zu jucken. Ich sammel nur Bilder von einer Frau und zwar meiner Partnerin.

Andere Frage: Warum ziehen sich Frauen an, wie leichte Mädchen und posten das dann? Was erwarten die? Ich kann beide Seiten, die so etwas machen, einfach nicht ernst nehmen.

Gegenfrage: Warum stellen Frauen sich in anzüglichen Posen  auf genannten Bildern zur Schau^^?

Fazit: Die meisten Menschen sind ein Haufen Idioten auf dem geistigen Niveau eines Urwald Affen.  (und das wäre noch eine Beleidigung für die armen Tiere).

Jeder sammelt doch irgendwas und es ist ja keine Frau verpflichtet sexy Bilder zu versenden , machen zu lassen oder gar ins Internet zu stellen , wo sie jeder der will sehen/runterladen kann.

Ich persönlich denke , dass die meisten Bilder in solchen Sammlungen aus dem Internet kopiert bzw von irgendwelchen Frauen in sexchats zugesandte Bilder sind. Bilder von exen , mit denen es mal Ernst war als Trophäen aufheben, empfinde ich als schräg , aber wer weiß?

Warum Männer sowas sammeln? Keine Ahnung , weil sie schön anzusehen sind , als w***vorlage.......Vielleicht gibt es auch Frauen die Pimmelbilder sammeln 😂

Warum sammeln manche ü-ei Figuren oder Matchbox Autos? Ist wohl für nichtsammler immer ein Rätsel , warum jemand gerade das sammelt.

DadysPrincess
Beitragsersteller

Stimmt :)