An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wuschelig 38%
Mittelscheitel 17%
Seiten 0mm + Oben normal 13%
Glatze 13%
Lang nach hinten 13%
Locken 8%
Seien 0mm + oben sehr kurz 0%

7 Antworten

kommt auf das gesicht der person an was ich davon am besten finde

Weil ich auch auf dunkelhäutige stehe mag ich die auch am meisten.

  • finde lockige eif unsymptaisch weil sie so selbstverliebt sind und meist playboy sind
  • lang nach hinten ist auch voll süss aber ist halt basic
  • Mittelscheitel machen auch die insta-bois die famegeil sind (spreche nicht für alle)
  • seiten 0 oben norman maxhen die balkan jungs somehow auch basic

deswehen bleibe ich bei dunkelhäutigen jungs jo? Jo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung
Lang nach hinten

Kommt auf die Person an, was ihm steht. Aber ich mag weder so geleckt aussehende Männer, noch einen Wischmopp auf dem Kopf.

Seiten 0mm + Oben normal

Sieht ganz sexy aus, muss wiederum aber zum Typ passen. Steht nicht jedem. Lang nach hinten ist auch nice ...