An die Frauen?

9 Antworten

Also ich würde auf keinen Fall was mit nem jüngeren Mann anfangen. Selbst wenn er nur einen Tag jünger wäre wie ich, ist das für mich schon ein Kriterium, dass er nicht mein Partner werden würde.

Doelf6147  03.10.2024, 09:48

Und wenn er einen Tag älter wäre

Doelf6147  03.10.2024, 09:54
@KatnissEv80

Aber ist das nicht bissel willkürlich? 1 Tag jünger: Red Flag, 1 Tag älter: okay. Sind ja nur zwei Tage Unterschied

KatnissEv80  03.10.2024, 09:59
@Doelf6147

Ich möchte halt einfach keinen Pau, der Jünger ist wie ich oder mehr als 7 Jahre älter.

Andere ziehen die Grenze bei Gewicht, Größe, Geschlecht Augenfarbe oder Haarfarbe. Ich halt beim Alter.

Mir wäre es egal ob er älter oder jünger ist als ich aber nicht älter als 30

Bin männlich und alter spielt dabei echt keine Rolle so lange wie es im Grenzen bleibt

wenn es passt dann passt es da spielt finde ich das Alter keine Rolle außer es ist illegal das ist dann wieder was anderes

Nein.