An die frauen?

arolinaoee  16.09.2024, 14:08

Was benutzt du denn bisher für die Haare? Mit was wäschst du etc.?

leni62926
Beitragsersteller

Nur mit syoss Shampoo diesen lilanen und wasche es dann mit kalten Wasser ab

4 Antworten

Haaröl wird in die trockenen Haare (nach dem Waschen) gegeben und bleibt drin.

vor dem Haare waschen....dann wäscht doch das Öl wieder raus...oder nicht?

leni62926
Beitragsersteller

deswegen ja vor dem Haare waschen damit das quasi einzieht weil sie sonst vom kokosöl sehr fettig sein würden

Benutz noch Conditioner und Haaröl dazu. Welchen Conditioner genau, sollte man an der Porösitat der Haare festmachen. Was auch helfen kann, ist ein Leave-In Conditioner für nach dem Waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Öl nach dem Waschen auf die feuchten Haare machen. Probiere es aber aus. Ich finde, dass Kokosöl die Haare pappig macht.

Solltest Du normale oder eher fettige Haare haben, empfehle ich Dir eine Essigspülung (2 EL Essig mit Wasser auffüllen). Oder die Himbeerspülung von Yves Rocher.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube dafür gibt es spezielles Öl, Kokos ist denke ich nicht so gut geeignet.