An die Frauen: Mögt Ihr Oldtimer?
Junge Frauen mögen oft Oldtimer, reifere nicht. Psychologen sagen: "Frauen mögen keine Oldtimer, weil sie sie an Zeiten erinnern, in denen sie nichts zu sagen hatten". - Stimmt das eigentlich?
12 Stimmen
Autos oder Männer ?
Verstehe die Frage nicht ...
Alte Autos sind Oldtimer und ältere Männer kann man auch als Oldtimer bezeichnen.
Ich meinte natürlich Autos ...
4 Antworten
Ich mag die eigentlich :) nicht alle, aber hin und wieder sieht man doch ganz schöne.
Also ich bin jung, also ein Mädchen, keine Frau xD
Leider nicht, ich habe noch ein ganz normales Auto, für einen Oldtimer reicht mir das Geld nicht.
Junge Frauen mögen oft Oldtimer, reifere nicht.Psychologen sagen : "Frauen mögen keine Oldtimer, weil sie sie an Zeiten erinnern, in denen sie nichts zu sagen hatten"
Keine Ahnung woher das stammt...
Ich kenne mich mit Autos nicht aus und Oldtimer halte ich eigentlich für Geld- und Platzverschwendung. Aber wenn jemand drauf steht... warum nicht. Ich mache mir, wie gesagt, nicht allzu viel aus Autos im Allgemeinen
Oldtimer sind oft sparsamer als diese SUV's in Riesenameisenform die man heute oft fährt!
@ Bevi : Oldtimer sind Kulturgut und schon deshalb keine "Geld und Platzverschwendung", weil sie eine Geldanlage sind ...
Einen schönen Tages cruise ich mit meinem eigenen Oldtimer Cabriolet durch die Gegend - natürlich nur stilecht mit Spitzenhandschuhen!
Ich weiß ja nicht ob du das ernst meinst. Auf alle Fälle hast du den originellsten weiblichen Nick, den ich hier gesehen habe (stilecht wären übrigens Lederhandschuhe).