An die Frauen - Wie lernt ihr kennen?

*Wie lernen sich denn die meisten Paare eigentlich kennen? Denke das wäre auch eine interessante Frage

2 Antworten

Naja das mit dem ansprechen kommt immer darauf an, wer einen anspricht und wie, und ob man da gerade in der Stimmung für ist - so zumindest meine Meinung.

Viele lernen sich kennen über Freunde, Arbeit, Ausbildung/Schule/Studium, oder auch über das Internet.

MenschDNA
Beitragsersteller

Vielen Dank, also mit:

wer einen anspricht

ist dann doch gemeint, dass wenn der Typ hässlich ist, man keinen Bock hat genervt zu werden und zum Zielort möchte, doch wenn er extrem attraktiv ist, man lächelnd kurz stehen bleibt und eine Ausnahme macht?

steineinhorn  07.07.2023, 15:23
@MenschDNA

nein nicht zwangsläufig hässlich, aber es gibt einfach Menschen, die einem auf Anhieb nicht so sympathisch sind, das hat nicht nur mit Aussehen sondern zB auch mit Ausstrahlung oder Gepflegtheit zu tun.

Z. B. durch Freunde, im Verein oder auf der Arbeitsstelle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA
Beitragsersteller

Glaub das mit der Arbeitsstelle geht gar nicht, zumindest wenn das jemand mitbekommen sollte, da man Arbeit und Privatleben zu trennen hat.

Dann bleibt also lediglich über, dass man eine Person ausschließlich über Freunde kennenlernen kann?

twinax  07.07.2023, 15:02
@MenschDNA

Ich habe da bei der Arbeitsstelle auch eher an Externe, - also Besucher, Kunden etc. gedacht!