An die Drogenleute: Wieso konsumierst du?

4 Antworten

Jetzt nicht mehr aber hatte vor paar Jahren viel gekifft. Ich war non stop zugedröhnt aber nicht süchtig nach dem Gras, sondern nach der Entspannung. Ich leide an zu hoher Anspannung und kann niemals entspannen, weder richtig schlafen noch Unternehmungen entspannt genießen und manchmal bekommt man Krämpfe und ist jeden tag müde, weil das Kraft entzieht. Aber beim kiffen war ich platt, konnte gut schlafen und hing schlapp rum. 😂 Das Problem war, daß ich alles andere nicht auf die Reihe bekam. Ich wollte konstant dicht sein.

Um meine Probleme für einen Moment vergessen zu können, sowie etwas zu fühlen (Derealisation)

-iceyxx

Weil das Leben eben stressig ist und ganz nüchtern õde ist…

Ja mein Leben ist kaputt und ich bin eh schon als Loser geboren, desw. konsumier ich um die Realität auszublenden und in einer Scheinwelt zu parallel existieren tun...