An die, die viele fiktion Bücher lesen: Kriegt ihr öfters Albträume?

5 Antworten

Nein. Aber ich habe sehr lebhafte und intensive Träume und das jede Nacht.

Ne Albträume nicht aber sehr lebhafte und emotionale Träume die mir meist länger in Erinnerung bleiben

Nein, niemals Albträume, ich lese ja keine Horror-Bücher. Aber sehr oft lebhafte und wirklich emotionale intensive Träume.

Berechtigte Frage, aber nein, ich jedenfalls nicht. Im Gegenteil: ich kann sogar besser schlafen.

Die Verwandlung hat mir ein bisschen Paranoia gemacht