An die, die schon Prüfungen hinter sich hatten: War das bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 30%
Andere Antwort 20%

2 Antworten

Andere Antwort

Hey,

Meine mündlichen sind erst im Juni, aber wir machen schon übungsprüfungen. Bei der ersten war ich sehr nervös, aber inzwischen geht’s, weil ich gemerkt habe, dass es gar nicht so schlimm ist. Gute Vorbereitung ist alles!
Ich hoffe dass sich das dann in der richtigen Prüfung ähnlich verhält

LG

NostalgieWolke  16.06.2022, 16:15

Hey wann hast du denn deine Prüfung? Und für welchen Beruf ? :)

Ja

Man muss sich nur gut präparieren Kleidung etc

Baumtastisch  14.03.2022, 09:36

Kleidung spielt für die Benotung dann eher die untergeordnete Rolle. Man muss sich in der Kleidung nur wohl fühlen.