An die die P.rnos schauen?

6 Antworten

Hallo Dergregor!

Ach, ich habe unterschiedliche Lieblingssparten.

Manchmal Ästhetik, ab und zu eben voll reingezoomt auf anziehende Stellen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn, dann meistens Teen Solo, am liebsten wenn sie sich langsame fingert, und etwas Stöhnen ist auch nicht verkehrt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)

Wenn ich erregt bin gerne etwas, was irgendwie schimmernde Haut zeigt ... dann erregt einfach ALLES.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Ich liebe side fuck und achte immer drauf wie der penis langsam eindringt.

Mein Lieblings porno ist mir kaleb stryker und alex meyer von men.com

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Art von Pornokategorien gefällt mir.

Tomatensaft99  10.03.2024, 20:12

Ich hab aufgehört und mir geht es besser und dass solltet ihr auch