An die die nofap machen wie lange habt ihr gebraucht bis ihr euch dran gewöhnt habt?

5 Antworten

Schwer. 1 Woche. Immer Ablenken und gar nicht erst in die Versuchung kommen.

nick12321uj
Beitragsersteller

Okay wie lange machst du schon denkst du?

ich habe Mal die 30 Tage Challenge gemacht. Nach ca. 3 Wochen war es eigentlich nur noch Gewohnheit

hallo nick

ich habe da mal eine studie der universität rotterdam gelesen die zu dem ergbenis gekommen ist, dass sich die gewöhnung nach ca. 6-8 wochen eintritt

davor haben leider viele leute rückfälle

das kann man aber verbessern indem man die genitalien abkühlt, zb durch ein kühlpack.

ich hoffe das hat dir geholfen

Woher ich das weiß:Recherche

SkyScraper66  08.11.2023, 03:47

Ja, ich stimme dir zu! Die Gewöhnung an etwas Neues kann manchmal einige Woche dauern, aber es lohnt sich dranzubleiben. Ich habe auch festgestellt, dass Abkühlung in manchen Situationen wirklich hilfreich sein kann, um sich zu beruhigen und einen klaren Kopf zu bewahren. Danke für den Tipp!

Hab mal 4 einhalb Monate durchgezogen. Das war seit langem die beste Zeit meines Lebens. Hatte vorher viele Rückfälle und wollte eigentlich nur 30 Tage schaffen, wurde dann doch mehr, als ich erwartet habe 😂

An nofap kann man sich als Masturbant überhaupt nicht gewöhnen. Nofap ist Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

nick12321uj
Beitragsersteller

Leben und leben lassen? Ich hab nie behauptet das ich das mache möchte, außerdem kann ich tun und machen was ich will, dafür das du schon so alt bist zeigst du keine Reife.