An die, die jemanden wiedergesehen haben, den ihr lange nicht gesehen habt: Kennt ihr dieses Gefühl von Wärme und diese Freude nach dem ersten...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein. Solche Gefühle hatte ich nach dem Wiedersehen noch nicht. 22%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag dieses Gefühl :) aber hab dass nicht bei jedem zum Beispiel hab ich mal ein Lehrer gesehen den ich über 10 Jahre nicht gesehen habe xD er hat mich nicht erkannt aber obwohl ich mich gefreut habe kam keine Wärme oder so was :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

awoKY
Beitragsersteller

Ohje.

Ja. Manchmal ist das so.

Und ich hätte meinen Kunden am liebsten umarmt.

Er gibt mir so viel Wärme und das Gefühl von Familie. ☺️☺️☺️🥰🥰🥰

Meine Familie ist nämlich auseinandergegangen und dieser eine Kunde...

Er erinnert mich einfach an meinen Vater. ☺️🥰 Als wäre er der Vater, der mir fehlt. Er ist der fehlende Teil des Ganzen.

Er gibt mir das Gefühl von Familie.

Weihnachten 2023 wäre für mich die Hölle, weil meine Familie auseinandergegangen ist, aber durch ihn habe ich eine schöne Erinnerung, an der ich festhalte.

So wird Weihnachten 2023 doch noch schön. ☺️🥰

awoKY
Beitragsersteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

Ja

Das kenne ich!

Aber auch anders, wenn ich jemanden treffe, den ich gar nicht mag. Mit dem ich schlechte Erfahrungen machen musste...

Wenn möglich, dann weiche ich aus oder bin knapp im Verhalten, wenn ich das Zusammentreffen nicht vermeiden kann....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe vor vier Jahren eine gute Freundin im Urlaub kennen gelernt. Wir wohnen sehr weit auseinander.

Letztes Jahr haben wir uns gesehen und in zwei Jahren wieder 😃

Öfter geht leider nicht 😔

Aber das Gefühl kenne ich sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein. Solche Gefühle hatte ich nach dem Wiedersehen noch nicht.

Wenn rs wirklich qualitativ gewesen wäre, wäre es nie zum Abbruch gekommen