Nach langer zeit wiedersehen und gefühle kommen hoch?

2 Antworten

Ja das ist durchaus möglich. Meine wohl größte Liebe und ich haben uns vor ca 10 Jahren getrennt, wir haben uns Jahre nicht gesehen, nicht geschrieben obwohl wir unsere Nr noch hatten und als ich in ihrer Stadt war fragte ich, ob sie vllt Lust auf ein gemeinsames Mittagessen hätte und als wir uns sahen merkte ich, dass ich immer noch das selbe Kribbeln verspürte, die selbe Faszination wie beim ersten Date. Sie sah mich an und ich bekam einfach nur Gänsehaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.09.2019, 17:10

Eben, da eine Trennung wie gesagt immer einen Grund hatte. Wenn man sich wirklich wichtig ist, dann schafft man die Probleme aus der Welt und läuft nicht davon um es nach Jahren wieder zu versuchen. So eine Beziehung hat keine Basis, aber würdest du sie oder mich fragen ob wir uns lieben, würden wohl wir beide ja sagen.

katzenhihi
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

bei meiner Situation gab es leider nicht wirklich einen grund.. wir haben uns einfach aus den augen verloren nachdem ein auslandsemester und eine psychische krankheit dazwischen funkte

verreisterNutzer  28.09.2019, 13:42
@katzenhihi

Aus den Augen verloren...So was passiert nicht einfach, wenn man sich mag und Interesse an dem jeweils Anderen hat. Sowas passiert, wenn mindestens eine Seite seine Prioritäten anders setzt oder man nach einem Absturz auf einer Insel ohne jeglichen Kommunikationsmöglichkeiten landet :D.

verreisterNutzer  26.09.2019, 17:05

Nein, sie ist vergeben, aber sie meinte auch, dass es sowas wie uns wohl nie wieder geben wird. Eine Trennung hatte immer einen Grund und manchmal ist es besser die schönen Erinnerungen zu bewahren und es dabei zu belassen.

katzenhihi
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

das tut mir leid. Habe auf ein happy end gehofft. Aber möglicherweise hast du recht, es wird auch nie wieder wie es mal war

katzenhihi
Beitragsersteller

Oh wie schön. Habt ihr wieder zueinander gefunden? Ich denke wenn man jemanden wirklich liebt dann werden gefühle nie verschwinden. Sie scheinen nur für den moment weg zu sein

Das ist durchaus möglich!

Kommt darauf an, wie du damit umgehst?

katzenhihi
Beitragsersteller

Trotz der neuen beziehung gab es bereits einige Annäherungsversuche durchs internet.. würde nicht ein totales gefühlschaos entstehen? Wenn beide noch nicht ganz abgeschlossen haben