Bereitet euch die Vorfreude oft mehr freude als das was dan einen erwartet?

3 Antworten

Ja, geht mir tatsächlich so.

Heißt ja nicht umsonst "Vorfreude ist die schönste Freude"

Ich genieße diese Zeit der Vorfreude sehr, sie dauert ja meistens auch länger und das finde ich noch besser.

Ich liebe z.B. die Wochen vor dem Urlaub, da kann man planen und davon träumen.

Würde ich so nicht sagen.

Aber je nachdem um was es geht, ist die Vorfreude fast genauso schön.

Gerade bei Festivals, wenn alle 1-2 Monate neue Bands angekündigt werden, beginnt die Vorfreude ein ganzes Jahr lang immer wieder von vorne.

Aber das feeling wenn man dann endlich da ist und wenn man die Konzerte wirklich genießen kann, da kommt die Vorfreude dann doch nicht mit. So schön sie auch ist.

Ja geht mir auch manchmal so