Bin ich komplett verwirrt oder kann ich in die Zukunft schauen?

2 Antworten

Ich meine für den Film wurde extrem viel mit Trailern und weiterem geworben, weswegen du vielleicht schon viele ausschnitte gesehen hast, die dich glauben lassen, dass du den Film bereits gesehen hast.

Joa sowas hatte ich auch mal, als der Song "Daylight" von ... diesen Popstars-Tanten (weiß nicht mehr wie die hießen) rauskam.

Ich hielt ihn für ein Cover und war überzeugt davon, den Song schon gekannt zu haben. Aber weißt du... das Gehirn ist sehr komplex und lässt sich sehr leicht in die Irre führen.

Es ist also weitaus wahrscheinlicher, dass du einem Irrtum unterliegst, alsdass du in die Zukunft schauen kannst, glaub mir^^