An die, die ChatGPT nutzen: Habt ihr euch angemeldet, um alle Funktionen benutzen zu können, zB Bilder erstellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Leider benötigt ChatGPT diese Dinge und es gibt keine Möglichkeit drum herum. Ansonsten kannst du das Konto direkt bei ChatGPT vor Ort erstellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 17:36

Der läßt mich kein Konto anlegen. Er sagt immer sofort, daß die Emailadresse falsch ist. Ich verstehe das nicht.

N9282  26.12.2024, 17:37
@Hummingbird666

Oh, okay.. . Dachte, das geht. Habe es selber mit Google gemacht, steht dort nicht irgendwo Konto erstellen?

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 17:38
@N9282

Jetzt macht er es. Weiß nicht, was gerade falsch war.

Ich nutze ChatGPT über mein Apple Konto und dort meine reguläre E-Mail Adresse verberge. Da ich parallel einen eigenen Mail-Server habe, mir auch darüber schnell mal neue E-Mail Adressen anlege. Letzteres teilweise mache, wenn ich andere KI-Werkzeuge und Programme kostenlos testen oder länger kostenlos nutzen möchte.

Für ein bisschen GPT und DALL-E reicht auch Microsoft Edge bzw. Copilot. Mein Fokus liegt jedoch mehr auf freie LLMs, die ich auch lokal ohne Internet nutzen kann. Für größere LLMs oder GPT, nutze ich eher die API von OpenRouter. Für Bilder und Grafiken aktuell eher Flux über DiffusionBee (macOS App) oder via ComfyUI.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Developer

Nein. Die einseitigen Antworten der Seite, noch nicht mal immer richtig, haben keinen Nutzen für mich.

Ja, ich habe ein Konto und nein, ich mache mir deswegen keine Sorgen.

Nö, macht mir nichts aus.

Allerdings bin ich direkt bei ChatGPT/OpenAI angemeldet.