An die Damen: Was macht ihr mit euren Pumps bei längerem Sitzen?

5 Antworten

Die Beine kreuzen, baumeln, strecken. Teilweise aus dem Schuh schlüpfen und mit dem Schuh spielen.

Ich schlupfe auch gelegentlich mal raus und spiele mit dem Pumps über den großen Zeh oder dehne den Fuß..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich behalte die Pumps an, bewege aber natürlich mal die Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beine nicht über Kreuz. Schuhe mal ausziehen, aber so das es schnell mit wieder Anziehen geht.

Ich ziehe sie einfach aus!